Start Nachrichten Beide Fahrzeuge abgeschleppt

Beide Fahrzeuge abgeschleppt

Am Samstagnachmittag kam es zu einem Unfall auf der Kreuzung Römerstraße/ Wiesenstraße. Das schreibt die Polizei Düren.

100
0
TEILEN
Polizei-Auto-Archivbild-Polizeiauto-Foto-Arno-Bachert-stock.adobe_.com
- Anzeige -

Eine 28-jährige Jülicherin wollte mit ihrem Auto an der Kreuzung nach links abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich den Wagen eines 49-jährigen Mannes.

Der ebenfalls aus Jülich stammenden Fahrzeugführer wollte mit seinem Auto geradeaus fahren, als es auf der Kreuzung zum Zusammenstoß kam. Die Fahrzeugführerin erlitt einen Schock, der 49-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Unfallbeteiligte begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung, ihre stark beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here