Start Nachrichten Dealer festgenommen

Dealer festgenommen

Drogen werden heutzutage auch über das Internet verkauft. Nun wurde ein Drogendealer in Düren festgenommen.

503
0
TEILEN
Foto: pixabay
Foto: pixabay
- Anzeige -

Am letzten Mittwoch nahm die Polizei in Düren einen mutmaßlichen Dealer fest, als dieser seine Ware per Post über einen Paketshop versenden wollte. Nach jetzigem Ermittlungsstand handelte der 24-Jährige in großem Stil mit Drogen. Das teilte die Pressestelle der Polizei Düren mit.

Vor der Festnahme hatte die Polizei bereits einige verdächtige Pakete beschlagnahmt. Den bisherigen Ermittlungen zufolge verschickte der Mann aus Düren seine Waren nicht nur deutschlandweit, sondern auch nach Frankreich und Luxemburg und betrieb somit einen Internethandel mit den illegalen Betäubungsmitteln. Aufgrund des dringenden Tatverdachts wurde der Mann vorläufig festgenommen. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei weitere Drogen. Darunter Haschisch, Marihuana und Kokain. Auch Bargeld und technisches Equipment zur professionellen Verpackung und Versand der illegalen Substanzen konnte sichergestellt werden.

- Anzeige -

Dementsprechend erließ das zuständige Amtsgericht einen Untersuchungshaftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des illegalen Handelns mit Marihuana, Haschisch und Kokain in nicht geringer Menge. Die Ermittlungen der Polizei und der Staatsanwaltschaft dauern an.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here