Start Nachrichten Einbruch in Mehrfamilienhaus

Einbruch in Mehrfamilienhaus

Zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus in der Kleinen Rurstraße waren gestern Ziel von Einbrechern. In einem Fall blieb es beim Einbruchsversuch.

358
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Zwischen 13:40 Uhr und 15:20 Uhr verschafften sich der oder die Einbrecher bei einem Mehrfamilienhaus in Jülich Zutritt zum Hausflur. Anschließend wurde eine Wohnungstür aufgehebelt. Das teilte die Polizei Düren mit. Diverse Schränke und Schubladen der Wohnung wurden auf der Suche nach verwertbarem Diebesgut geöffnet und durchwühlt. Angaben zur Beute konnten noch nicht gemacht werden. Im gleichen Haus auf einer anderen Etage wurde zudem versucht, die Wohnungstür aufzuhebeln. Dies gelang jedoch nicht.

In beiden Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und Spuren vor Ort gesichert. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here