Start Nachrichten Geldautomat Ziel von Verbrechern

Geldautomat Ziel von Verbrechern

Am frühen Samstagmorgen versuchte ein Unbekannter, einen Geldautomaten in Lich-Steinstraß aufzubrechen. Das Vorhaben misslang, der Täter entkam unerkannt. Nun werden Zeugen gesucht.

87
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Am Dienstag wurden Beamte der Polizei nach Lich-Steinstraß in die Steinstraßer Allee gerufen. Dort hatte ein Unbekannter am Samstag gegen 04:30 Uhr versucht, einen Geldautomaten aufzubrechen. Der Versuch misslang und der in schwarz gekleidete Einbrecher flüchtete. Die Tat wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Das teilte die Polizei Düren mit.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Wer in der Nacht Zeuge der Tat gewesen ist oder etwas ungewöhnliches gesehen hat, soll sich an die Leitstelle der Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421 949 6425 wenden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here