Start Nachrichten Gestohlener Wagen brennt aus

Gestohlener Wagen brennt aus

Am Donnerstagabend  wurden Beamte der Polizei Düren zu einem Auto auf der Nippesstraße in Düren gerufen. Der Wagen brannte im Frontbereich komplett aus. Das berichtet die Polizei. 

99
0
TEILEN
Foto: Polizei Düren
- Anzeige -

Gegen 22:50 Uhr erhielt die Polizei Düren Kenntnis von dem Autobrand im Bereich der Nippesstraße Ecke Rütger-Von-Scheven-Straße. Bei Eintreffen der Beamten brannte das Fahrzeug, ein VW, lichterloh. Die eingesetzte Feuerwehr der Stadt Düren konnte den Brand löschen.

Im Rahmen von Ermittlungen beim Fahrzeughalter wurde dann festgestellt, dass der VW zuvor durch bisher Unbekannte gestohlen wurde. Das Auto wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei Düren hat die Ermittlungen zur Brandursache, sowie zum Diebstahl aufgenommen.

- Anzeige -

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter 02421 949 6425 bei der Polizei Düren zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here