Start Nachrichten In Werkzeugfirma eingebrochen

In Werkzeugfirma eingebrochen

In eine Firma in der Straße "Walzmühle" in Düren wurde in der Nacht zu heute eingebrochen. Die Einbrecher wurden vermutlich gestört und ließen Diebesgut zurück.

94
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Um Mitternacht wurde der Alarm einer Werkzeugfirma in Düren ausgelöst. Ein Sicherheitsdienst sah vor Ort, dass eine Tür aufgebrochen wurde und verständigte die Polizei. Diese konnte anhand der Spuren am Tatort feststellen, dass der oder die Täter nach dem Aufbrechen der Tür mehrere hochwertige Werkzeuge und Maschinen aus dem Lager entwendeten und dann zunächst auf einer Grünfläche hinter dem Gebäude sammelten. Dann fuhren sie offenbar mit einem Fahrzeug an das Diebesgut heran. Vermutlich wurden sie beim Abtransport gestört, denn sowohl das Diebesgut als auch das Tatwerkzeug blieben vor Ort liegen.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, sich unter der Nummer 02421 949 6425 an die Leitstelle zu wenden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here