Start Nachrichten Zeugen gesucht: Werkstatt aufgebrochen

Zeugen gesucht: Werkstatt aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen am frühen Dienstagmorgen in eine Werkstatt auf einem Hof in Mersch ein. Sie entwendeten unter anderem Motorräder.

181
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Als ein Nachbar des Hofes morgens mit seinen Hunden an der Alten Reichsstraße ging, schlugen diese an. Der Zeuge ging dem Bellen seiner Hunde auf den Grund und stellte fest, dass der Zaun zum Nachbargrundstück eingeschnitten war und Motorradzubehör sowie Werkzeug in diesem Bereich verteilt war. Er informierte seinen Nachbarn und verständigte die Polizei.

Diese stellte vor Ort fest, dass offenbar in eine Hobbywerkstatt eingebrochen worden war, die sich in einer Scheune des Hofs befindet. Der Tatzeitraum lässt sich auf den Zeitraum von 6 Uhr bis 6:30 Uhr eingrenzen. Aus der Garage wurden zwei Motorräder und diverses Motorradzubehör geklaut. Ein Anwohner hatte eine verdächtige Person gesehen, die mittellange blonde Haare hatte und einen roten Pullover sowie blaue Jeans trug. An den Fahrzeugen waren zum Zeitpunkt des Diebstahls die Kennzeichen JÜL-DM 81 und DN-OQ 2 angebracht. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt.

- Anzeige -

Die Polizei bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich der Alten Reichsstraße gemacht haben, sich zu melden. Auch Hinweise zum Verbleib der Motorräder nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949 6425 entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here