Start Nachrichten Kreisverwaltung nur noch mit Termin

Kreisverwaltung nur noch mit Termin

Momentan ist Ausnahmezustand. Viele Menschen in der Region suchen aktuell Antworten bei der Kreisverwaltung. Nun ist ein Termin vor Ort nur noch mit Termin möglich.

173
0
TEILEN
Logo Kreis Düren
- Anzeige -

Der Besuch der Kreisverwaltung Düren von Bürgerinnen und Bürgern ist aktuell eingeschränkt und nur noch nach Terminvereinbarung möglich. Das betrifft alle Ämter und Abteilungen mit Publikumsverkehr, so beispielsweise die job-com und das Straßenverkehrsamt. Es wird dringend darum gebeten, nur noch Termine wahrzunehmen, die nicht aufzuschieben sind. Diese Termine können nun bequem von zuhause aus online vereinbart werden. Zum entsprechenden Formular für allgemeine Termine geht es hier: https://www.kreis-dueren.de/terminwunsch. Termine, die das Straßenverkehrsamt betreffen (Zulassungsstelle und Führerscheinstelle), können hier vereinbart werden: https://www.kreis-dueren.de/terminanfrage. Nach wie sind telefonische Auskünfte möglich. Dies teilte der Kreis Düren mit.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here