Start Magazin Gesundheit Lange Nacht des Impfens

Lange Nacht des Impfens

"Impfungen sind das beste Mittel im Kampf gegen das Corona-Virus", sagt Landrat Wolfgang Spelthahn. "Umso mehr freuen wir uns, dass der Johanniter Unfall-Hilfe e.V. noch in diesem Jahr eine lange Nacht des Impfens anbietet", so der Landrat weiter. Denn am 30. Dezember gibt es eine weitere Möglichkeit, sich impfen oder boostern zu lassen.

198
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Das „Late-Night-Impfen“ wird am Donnerstag, 30. Dezember, von 18 bis 24 Uhr Am Langen Graben 25 in Düren angeboten. Eine Anmeldung ist nicht nötig, da es sich um ein Drive-in-Verfahren handelt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here