Start Magazin Festival LUMEN stärkste Kinomarke

LUMEN stärkste Kinomarke

„Deutschland Test“ gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin „Focus-Money“ und dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) haben Bewertungen von Verbrauchern ausgewertet.

115
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Zum dritten Mal hat „Deutschland Test“ gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin „Focus-Money“ und dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) Verbraucherbewertungen zu rund 24 000 Marken beziehungsweise Unternehmen in einer großen Studie untersucht. Es geht dabei um die begehrtesten Marken, die beliebtesten Produkte und die besten Dienstleister aus den Bereichen Alltag, Beruf, Freizeit und Technik. Welche Anbieter in ihrer Branche an der Spitze stehen und den Sprung auf die Gewinnerliste geschafft haben, steht in der „Studie 2020 – Deutschlands Beste“. Das diesjährige Ergebnis wurde nun in der neuen Ausgabe „Deutschland Test: Deutschlands Beste“ und unter http://www.deutschlandtest.de veröffentlicht. Und es gibt Grund zur großen Freude beim Team des Lumen Filmtheaters, denn die Marke „Das Lumen“ ist in dem Bereich „Freizeit“ in der Kategorie „Kino“ bundesweiter Branchensieger.

„Die Nachricht erreichte uns in der ersten Oktoberwoche und natürlich sind wir superstolz“ freut sich Lutz Nennmann, einer der beiden Geschäftsführer der zwei mit dem Namen „LUMEN“ benannten Kinos in Solingen und Düren. Co-Geschäftsführer Meinolf Thies ergänzt: „Beide nun mit dem Award für die Kinobranche als Sieger ausgezeichneten Betriebe wurden von uns erst einige Zeit nach der jeweiligen Übernahme umbenannt und bereits der neue Kinoname ließ unsere Gäste aufhorchen. Wir freuen uns wirklich riesig, dass die untersuchten Verbraucherbewertungen mit diesem Ergebnis die Resultate unserer tagtäglichen Kinoarbeit wertschätzen und unsere beiden Kinoteams und deren unermüdlichen Einsatz mit diesem Ergebnis ausdrücklich belohnt werden“.

- Anzeige -

Den Kinomachern gelang der Sprung an die Spitze der untersuchten deutschen Kinobranche und ließ die teils namhafte Konkurrenz hinter sich, so zum Beispiel den Cinedom in Köln. Das beste Unternehmen, in dieser Kategorie eben „Das Lumen“, erhielt 100 Punkte und bildete damit den Vergleichswert für alle anderen Unternehmen der betreffenden Branche. Im Ranking aufgeführt wurden diejenigen Marken und Unternehmen, die mindestens 60 Punkte in der Gesamtwertung erreichten, was übrigens 82 Prozent aller Unternehmen nicht gelang.

 


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here