NEU IM HERZOG

Einblicke ins Archiv

"Unser Stadtarchiv konnte sich im neuen Quartier in der ehemaligen Realschule gut entwickeln und die Arbeitsbedingungen sind für die Archivarin und die Nutzer besser...

Betrunkener Pöbler bedrohte Busfahrgäste

Der Anruf ging um 17.22 Uhr bei der Leitstelle der Polizei ein: Ein Anrufer teilt mit, dass sich im Linienbus von Jülich Innenstadt in...

Aufforderung zum Tanz

Im Jülicher Kulturbahnhof herrschte Stimmung wie bei einem großartigen Familienfest - es wurden sogar Witze erzählt (Warum war nicht klar, spaßig war es trotzdem)...

Geschäftsführer abberufen

Nachdem der Geschäftsführer der Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH, Jens Bröker, im Rahmen eines Großeinsatzes gegen Organisierte Schleuser­kriminalität in den Fokus geraten sei, habe die Gesellschafter­versammlung...

Neue Verkehrsachse für Radler

Im jüngsten Ausschuss für Kultur, Dorf- und Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung kam Bewegung in die angestoßene Aufwertung der Radverkehrsverbindung zwischen Koslar, Nord-West-Ring und der Innenstadt. Die...

Eigene Stärken ausloten

Tischlerin oder doch lieber ein Beruf ein der Pflege? Soll es ein Studium werden oder eine klassische Ausbildung? Und was macht mir eigentlich Spaß,...

Hochwertiges Fahrzeug entwendet

Nach Angaben des 34-jährigen Verantwortlichen wurde das Fahrzeug gegen 4.20 Uhr entwendet. Die unbekannten Täter hatten ein Zaunelement entfernt und den Pkw anschließend von...

Großer Schlag gegen die Einbruchskriminalität

Mit der Unterstützung von Spezialeinheiten konnten fünf Mitglieder einer Bande festgenommen werden, die seit Mitte letzten Jahres eine Vielzahl von Einbrüchen in Tankstellen und...

- Anzeige -
Gasthaus Cohnen

HERZOG WETTER

Jülich,DE
Bedeckt
7.4 ° C
8.5 °
6.3 °
70 %
2.2kmh
100 %
Fr
12 °
Sa
17 °
So
17 °
Mo
14 °
Di
20 °

HINTERGRUNDBILD

"Scherzog 2.0" von Sopio Kiknavelidze