Start Stadtteile Barmen Noch Karten bei den Sandhasen

Noch Karten bei den Sandhasen

192
0
TEILEN
Logo KG Bärmer Sandhase. Grafik: KG Bärmer Sandhase
- Anzeige -

Die KG Bärmer Sandhase laden ein und es sind noch Karten zu haben! Am 28. Januar 2023 findet in der Schützenhalle Barmen das erste Mal seit drei Jahren wieder die Große Kostümsitzung statt. Der Einlass beginnt um 18 Uhr und das jecke Programm startet um 19:11 Uhr. Wer dabei sein möchte, kann sich auf die vereinseigenen Tanzgruppen, Büttenredner, kölsche Musik und viel gute Laune freuen.

Die Karten sind für je 22 Euro erhältlich bei Stefanie Mackedanz, telefonisch unter 02461 9869993 oder per E-Mail an [email protected].

- Anzeige -

 

 


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here