Start Nachrichten Neuer Vorstand der Jusos 

Neuer Vorstand der Jusos 

Die Jusos Jülich haben einen neuen Vorstand gewählt. Die Jugendorganisation der SPD hat sich dadurch mit Blick auf die anstehende Bundestagswahl neu aufgestellt.

648
0
TEILEN
Von links nach rechts: Fatima Daher, Vitali Tschitschkin (kooptiertes Vorstandsmitglied), Nick Hennes (Schriftführer), Kevin Hoffstadt (stv. Schriftführer), Tobias Rau (stv. Vorsitzender), Florian Holländer, David Merz (Vorsitzender), Tobias Merz, Christopher Wolf. Foto: Hans Launer
- Anzeige -

Die sieben anwesenden Mitglieder wählten David Merz erneut zum Vorsitzenden, und als Stellvertreter Tobias Rau, der ebenfalls dem letzten Juso Vorstand angehörte. Neu im Vorstand sind
Schriftführer Nick Hennes, Vertreter Kevin Hoffstadt und Vitali Tschitschkin, der als beratendes Mitglied in den Vorstand aufgenommen wurde. Der neue Vorstand bildet ein großes Altersspektrum von 15 bis 29 Jahren und sei damit deutlich breiter aufgestellt als in der Vergangenheit, heißt es in der Pressemitteilung.

Darüber hinaus teilen die Jusos mit, dass, auch wenn der Wahlkampf für die Jungsozialisten im Vordergrund steht, auch die inhaltliche Arbeit fortgesetzt und an Erfolge wie etwa bei der Beseitigung von Nazi-Schmierereien angeknüpft werden soll.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here