Start Nachrichten Region Kostenloser Familienplaner 2019

Kostenloser Familienplaner 2019

Wo Generationen aufeinander treffen, gibt es eine Menge zu organisieren. Mit dem Familienplaner 2019 der Initiative „Familie im Kreis Düren - Eine runde Sache!“ lässt sich der Alltag übersichtlicher gestalten.

531
0
TEILEN
"Einer für alle!": Carolin Möller (v.l.), Dirk Hürtgen (Sparkasse Düren), Elke Ricken-Melchert und Landrat Wolfgang Spelthahn hoffen, dass der Jahreskalender 2019 vielen Familien nützlich ist. Foto: Kreis Düren
- Anzeige -

In fünf Spalten bietet er Platz für den Blick auf das Wesentliche: von Geburtstagen über Ausflüge bis hin zu Arztbesuchen und vieles mehr.

Der Titel des aktuellen Planers „Einer für alle!“ verrät, dass sich alle – egal ob Jung oder Alt – angesprochen fühlen sollen. Für jeden Monat wurden Fotos und Zitate ausgewählt, welche die Vielfältigkeit der Generationen widerspiegeln und zum Lächeln, Erinnern oder Nachdenken anregen.

- Anzeige -

Dank der Unterstützung der Sparkasse Düren kann der Planer, der nun zum fünften Mal erscheint wieder kostenlos an Familien ausgegeben werden. Er ist ab sofort und solange der Vorrat reicht am Infocenter der Kreisverwaltung Düren, Bismarckstraße 16 in Düren erhältlich.

Nähere Informationen gibt Angelika Schmitz vom Amt für Demografie, Kinder, Jugend, Familie und Senioren unter der Rufnummer 02421/22-16422 oder per E-Mail an [email protected].

Bildtext:


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here