Start Kreis Düren Offenlage beginnt

Offenlage beginnt

Der Entwurf des Landschaftsplanes 2 „Rur- und Indeaue“ wird vom 1. bis 30. September öffentlich ausgelegt. Der Landschaftsplan ist eine Neuaufstellung und Erweiterung des Landschaftsplanes Ruraue, der schon seit 1984 das Tal der Rur von Merken bis nach Linnich erfasst.

121
0
TEILEN
Screenshot
- Anzeige -

Entwurf des Landschaftsplanes 2 „Rur- und Indeaue“ ist ein Fachplan des Naturschutzes und gilt er für den gesamten baulichen Außenbereich und stellt dort Entwicklungsziele für die Landschaft dar. Diese sind wiederum die Basis, um etwa Natur- sowie Landschaftsschutzgebiete festzusetzen.

Der Plan kann im September in Text und Karte in der Kreisverwaltung Düren, Raum 607a, eingesehen werden. Grundsätzlich wird um Terminvereinbarung gebeten unter 02421/22-1066310 oder per Mail an [email protected]. Die ist insbesondere dann hilfreich, wenn Fragen oder Erläuterungsbedarf zu zum Landschaftsplan-Entwurf bestehen.

- Anzeige -

In der Kreisstelle Jülich, Kartäuserstraße 2, wird ebenfalls ein Exemplar des Entwurfes ausgelegt, allerdings ist dort ausschließlich die Einsicht möglich.

Fragen und Erläuterungen zum Plan sind dann nur via Telefon oder E-Mail möglich (ebenfalls unter 02421/22-1066310 beziehungsweise [email protected]. Über ein Formular können ab dem 1. September bis zum 30. September Einwände, Bedenken und Anregungen zum Landschaftsplan geäußert werden. Der Entwurf mit Text, Karten und strategischer Umweltprüfung ist auch im Internet einsehbar unter www.kreis-dueren.de/lp. Dort ist im September auch das Formular hinterlegt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here