Start Nachrichten Schwere Beute am Stadtpark

Schwere Beute am Stadtpark

Schwer zu tragen hatten bislang Unbekannte, als sie eine falsch gelieferte Holzkiste einer Montagefirma vom rückwärtigen Gelände eines Restaurants im Dürener Stadtpark entwendeten.

34
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Die Holzkiste, welche mit Montagematerial gefüllt und etwa eine Tonne schwer war, wurde am Samstag, 6. November, falsch geliefert uns sollte am Montag durch den Anlieferer wieder abgeholt werden. Als die Mitarbeiter der ausführenden Firma am Montag, 8. November, wieder zu der Baustelle zurückkehrten, mussten sie feststellen, dass jemand die schwere, 5,50 Meter lange, 1,30 Meter breite und 90 Zentimeter hohe Kiste entwendet hatte. Für den Abtransport muss zwangsläufig ein Lkw nötig gewesen sein, eventuell sogar eine technische Hubvorrichtung oder Kran.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Düren unter der Telefonnummer 02421 949 8517 zu melden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here