Start Nachrichten Stadtteile 24 Türen für den sozialen Zweck

24 Türen für den sozialen Zweck

Der Lions Club Jülich Juliacum legt den Adventskalender 2018 auf. Nach gutem Lions-Brauch wird dessen kompletter Erlös einem guten Zweck gespendet.

273
0
TEILEN
Das Rathaus schmückt den Lions-Adventskalender 2018. Foto: Verein
Das Rathaus schmückt den Lions-Adventskalender 2018. Foto: Verein
- Anzeige -

Es gibt für die Käufer, wie in den Vorjahren auch, wieder tolle Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen. In diesem Jahr wurde das alte Rathaus am Marktplatz im adventlichen Gewand als Kalendermotiv gewählt. Es wird wieder eine Auflage von 3.500 Kalendern geben, die in den Vorjahren stets vollständig vergriffen waren. Der Preis des Kalenders konnte mit 5,00 € stabil gehalten werden. Der Verkauf startet aller Voraussicht nach Mitte Oktober. Dann wird er in den Vorverkaufsstellen der Buchhandlung Fischer, Apotheke Bacciocco, der Sparkasse am Schwanenteich, der Schlossplatzapotheke Rey, Optik Samans sowie der Postapotheke erhältlich sein. Zusätzlich wird er durch die Mitglieder des Lions Clubs samstags auf dem Wochenmarkt zum Kauf angeboten werden.

Das Fotomotiv hat übrigens HERZOG-Mitarbeiter Dieter Benner beigesteuert.

- Anzeige -

Die Gewinnzahlen können dann tagesaktuell ab dem 1.12.2018 der Tagespresse sowie der Internetseite des Lions Clubs Jülich Juliacum entnommen werden. Zusätzlich werden Sie wochenweise im kostenlosen „Super Sonntag“ veröffentlich.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here