Start Stadtteile Barmen Wer wird neuer König in Barmen?

Wer wird neuer König in Barmen?

394
0
TEILEN
Barmen Ortsschild | Foto: Lisa Milicia
Barmen Ortsschild | Foto: Lisa Milicia
- Anzeige -

Die aktiven Junggesellen sowie einige Ehrenmitglieder des Mai-Clubs Barmen trafen sich jüngst zur Gründungsversammlung.
Vorsitzender Fabian Hellenbrandt erinnerte er an die Höhepunkte des letzten Jahres und dankte dem Königspaar Samira Wüllenweber und Michael Wolter, ehe der Urnengang der Mitglieder anstand.

Zufrieden sind sie offenkundig mit dem Vorsitzenden Fabian Hellenbrandt, der für eine weitere Amtszeit gewählt wurde. Unterstützen werden ihn Phillip Muckenheim als sein Stellvertreter und 2. Vorsitzender, Kassenwart Christoph Jahnknecht und sein Stellvertreter Lorenz Juhnke. Zum 1. Schriftführer wurde Daniel Plum gewählt, ihm zur Seite steht Philipp Bergmann. Zur Unterstützung des Vorstands wurden als Beisitzer Felix Gerhards, Oliver Vogt, Joshua von der Ruhr und Adrian Trunzler gewonnen.

- Anzeige -

Wer neuer König im Dorf wird, entscheidet sich am Freitag, 16. März, bei der Königswahl. Die Mai-Kirmes wird vom 28. bis 30. April in Barmen nach alter Tradition gefeiert.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here