Start Stadtteile Bourheim Einwurf

Einwurf

196
0
TEILEN
Neuer Basketballkorb konnte finanziert werden. Foto: privat
- Anzeige -

Die Ortsgemeinschaft Bourheim kann sich über einen neuen Basketballkorb auf dem Dorfplatz freuen. Der alte war nach Auskunft von Ortsvorsteher Dietmar Müller „vor einigen Jahren abhanden gekommen“. Um die Bourheimer Jugendlichen nun zum Spiel dort zu animieren. In den Events zum Dorfentwicklungskonzept, ausgerichtet von der Stadtverwaltung, wurden kurzfristige Lösungen zugesprochen. Diese ist nun da.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here