Die große KuBa Biergarten Show

Ja, hier ist richtig! Der Stream beginnt um 20.10 Uhr. Die Show um 20.15 Uhr.

523
0
TEILEN
- Anzeige -

Der 5. Live-Stream vom Kulturbahnhof Jülich am Samstag, 27. Juni, war als Überraschung angekündigt. Jetzt haben die Organisatoren endlich verraten, wie der Abend ab 20.15 Uhr ablaufen wird. Der Titel – „Die große KuBa Biergarten Show“ – verspricht schon mal sehr viel. Die Moderation liegt in den Händen von Thomas Beys, der sich angesichts der Mischung aus Talk und Musik an den ZDF-Fernsehgarten erinnert fühlt. „Ich bin an dem Abend dann quasi die Andrea Kiewel von Jülich“ so Beys.

Als Gäste haben sich u.a. Bürgermeister Axel Fuchs, die Journalistin Dorothee Schenk und Pfarrer Josef Wolff angekündigt. Musik kommt von Cologne Unplugged, die in einer Dreier-Besetzung um den ehemaligen Boore-Frontmann Hendrik Brock drei Lieder während der Show spielen werden. Als „KuBa-Fernsehkoch“ wird außerdem Ross Lynch live mit dabei sein.

- Anzeige -

Geschäftsführer Cornel Cremer freut sich schon, auch weil aufgrund der neuen Regelungen auch endlich wieder Publikum zugelassen sein wird. „Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Natürlich wird die komplette Veranstaltung unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt.“

Der Biergarten ist bereits ausgebucht. Verfolgen kann man die Unterhaltungsshow hier ab 20.15 Uhr oder auch live im auf der Facebook Seite vom Kulturbahnhof (www.facebook.com/kuba.juelich) oder auf dem YouTube Channel vom HERZOG (www.youtube.com/herzogmagazin).

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here