Start Stadtteile Jülich An Ort und Stelle

An Ort und Stelle

Deutsche Post DHL Group hat jetzt wieder einen Briefkasten in Jülich an der Berliner Straße im Bereich der Hausnummern 2 bis 6 platziert.

84
0
TEILEN
Symbolbild: pixabay
- Anzeige -

Briefkästen, die in der Vergangenheit dort gestanden hatten, waren wiederholt Ziel von Vandalismus. Nach dem letzten Vorfall dieser Art war dieser Standort schließlich aufgegeben worden. Da die Suche nach einem Alternativ-Standort in diesem Bereich aber – insbesondere aus Gründen der Verkehrssicherheit – letztlich ergebnislos blieb, entschloss sich das Unternehmen nun, doch wieder einen Briefkasten an dem früheren Standort aufzustellen.

Im Internet gibt es die Möglichkeit, alle Standorte von Briefkästen und deren Leerungszeiten unter www.deutschepost.de/standortfinder abzurufen. Auch alle Standorte von Filialen, Packstationen oder Paketshops sind dort zu finden.

- Anzeige -

 


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here