Start Nachrichten Schwerer Unfall auf der B57

Schwerer Unfall auf der B57

Am Donnerstagmorgen hat es kurz nach 4 Uhr morgens einen schweren Unfall auf der B57 bei Gereonsweiler gegeben. In Folge eines Überholvorgangs kam es zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Wagen. Das berichtet die Polizei. 

499
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Ein 29-jähriger Lkw-Fahrer aus Titz war am frühen Morgen auf der B57 in Fahrtrichtung Gereonsweiler unterwegs, gefolgt von einem 27-jährigen Autofahrer aus Aachen. Vor einem nach links abgehenden Feldweg setzte der Lkw-Fahrer seinen Blinker und verringerte die Geschwindigkeit. Der Aachener setzte zeitgleich zum Überholvorgang an. Als der Lkw-Fahrer dann zum Abbiegen ansetzte, kam es zur Kollision. Erst im angrenzenden Feld kamen die Fahrzeuge zum Stillstand, der Wagen wurde dabei zwischen Sattelschlepper und Auflieger eingeklemmt. Der 27-jährige Autofahrer wurde schwer verletzt durch einen Rtw in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B57 wurde in der Folge für mehrere Stunden gesperrt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here