Start Stadtteile Jülich Beim Abbiegen übersehen

Beim Abbiegen übersehen

Am Donnerstag gegen 10.20 Uhr kam es zu einem Unfall, weil laut Polizeibericht eine Pkw-Fahrerin beim Linksabbiegen einen anderen Wagen übersah.

73
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Eine 40 Jahre alte Frau aus Mönchengladbach war auf der B 55 unterwegs und wollte dann links auf die L 213 abbiegen. Aus Richtung Welldorf fuhr auf der L 213 eine 20-jährige Jülicherin, die links auf die B 55 fahren wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, weil die 40-Jährige die Vorfahrt missachtet hatte, die durch ein „Vorfahrt gewähren“-Schild ausgewiesen ist. Beide Frauen waren leichtverletzt und begaben sich selbstständig zum Arzt. Der Pkw
der 20-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei etwa 4000 Euro.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here