Start Stadtteile Jülich Einbrecher schalteten Kameras aus

Einbrecher schalteten Kameras aus

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde laut Polizeibericht in einen Baustoffhandel in Jülich eingebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

517
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Die Einbrecher überkletterten den Zaun Am Klingerpützchen, schnitten ein Loch in die Gebäudewand und verschafften sich so zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 6.15 Uhr Zutritt zu einem Baumarkt. Nachdem sie auf das umzäunte Grundstück gelangt waren, beschädigten die Täter zunächst eine Überwachungskamera.

Dann trennten sie mit Werkzeugen die Wand des Marktes auf und durchsuchten im Inneren des Gebäudes diverse Regale auf der Suche nach Diebesgut. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten sie elektrische Werkzeuge und Arbeitskleidung und verließen das Grundstück so wie sie es betreten hatten.

- Anzeige -

Wahrscheinlich transportierten die Täter die Beute mit einem Fahrzeug ab.
Zeugen, die in der Nacht zu Montag auf Dienstag verdächtige Beobachtungen
gemacht haben, werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu wenden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here