Start Stadtteile Jülich Keine Bierbörse 2020

Keine Bierbörse 2020

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern: In diesem Jahr wird es keine Bierseligkeit auf dem Jülicher Schlossplatz geben.

3282
0
TEILEN
"Bier aus" - so ist es. Foto: Volker Goebels
- Anzeige -

Wie singen die „Kassierer“? „Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist“. So weit wird es in Jülich nicht kommen, aber klar ist schon jetzt, dass der Gerstensaft kein eigene Festival 2020 auf dem Schlossplatz bekommen wird.

„Leider muss ich ihnen mitteilen, dass es tatsächlich so ist, dass die Jülicher Bierbörse abgesagt wurde“, heißt es auf Nachfrage der Redaktion beim Veranstalter Agentur EMG. Mehrere Faktoren kämen zusammen: Die Reihe Bierbörse sei in den vergangenen Jahren immer mehr gewachsen und zwar quer durch die Bundesrepublik. „Umso Grösser die Städte, umso größer die Besucherzahlen. Somit musste die Jülicher Bierbörse für eine größere Stadt eines Franchise Partners weichen“, heißt es abschließend.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here