Start Stadtteile Jülich Lkw stößt gegen parkendes Auto

Lkw stößt gegen parkendes Auto

Am Dienstagmorgen wurde ein geparkter Pkw vermutlich von einem Lkw beschädigt. Dessen Fahrer entfernte sich laut Poliziebericht anschließend vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den Schaden zu kümmern.

41
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Zwischen 10:10 Uhr und 10:15 Uhr hörte eine Zeugin ein lautes Geräusch von der Straße. Als sie aus dem Fenster schaute, stellte sie fest, dass ihr am Straßenrand der Alten Reichsstraße parkender Wagen beschädigt worden war und verständigte die Polizei. Vor Ort sprachen die Beamten mit einer weiteren Zeugin, die angab, einen Lkw beobachtet zu haben, der gegen das Auto der Geschädigten gefahren sei. Beide Zeuginnen sagten außerdem aus, nach dem vermeintlichen Zusammenstoß mehrere hupende Autos gehört zu haben, die den Fahrer des Lkw womöglich auf den Unfall aufmerksam machen wollten. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen; speziell nach den Autofahrern, die sich hinter dem Lkw befanden, und nach dem Lkw-Fahrer, der sich seiner Unfallbeteiligung möglicherweise gar nicht bewusst ist. Wer die Ermittlungen der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich dem zuständigen Sachbearbeiter unter der Nummer 02421 949-5210 in Verbindung zu setzen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der Telefon 02421 949-6425 erreichbar.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here