Start Stadtteile Jülich Schock für Schwimmfreudige

Schock für Schwimmfreudige

173
0
TEILEN
Hallenbad Jülich. Foto: Looping-Media
- Anzeige -

Damit hätte keiner rechnen können: Im Jülicher Hallenbad ist es feucht. Die Bestandsaufnahme kam nicht überraschend: Das Schwimmbad ist ziemlich in die Jahre gekommen, und jetzt verdienen die Nasszellen ihren Namen. Erschwerend kommt hinzu, dass inmitten der Halle Wasser bis zu einer Tiefe von 2,50 Meter entdeckt wurde. Kniehoch steht das Wasser an einer anderen Stelle. Außerdem, so war zu erfahren, kommt Wasser aus den Wänden. Was und ob der Betreiber etwas unternehmen wird, ist noch unklar.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here