Start Stadtteile Jülich Sportliche Abwechslung

Sportliche Abwechslung

Schüler der Katholischen Grundschule Jülich erlebten einen abwechslungsreichen Sporttag.

194
0
TEILEN
Foto: KGS Jülich
- Anzeige -

Zweimal musste der Termin wegen Corona verschoben werden, doch nun konnte er erfolgreich stattfinden: der Schulsporttag an der KGS Jülich.

Nach Klassen sortiert, durchliefen alle Kinder nach und nach einen Parcours voller abwechslungsreicher Bewegungsangebote, sei es die „Schießbude“, der „Völkerball“, der „Hindernisparcours“, die Basketballstation und noch viele mehr. Im Fitnessbereich wurden durch den Trainer Bewegungsangebote vermittelt, die alle Kinder begeistert mitmachten. Zum Schluss lernten alle Schülerinnen und Schüler noch einen Tanz zu Musik.

- Anzeige -

Die KGS betont, dass das Kollegium ausnahmslos strahlende Kindergesichter sah, die nach Ende der Veranstaltung erschöpft aber begeistert nach Hause gingen. Alle waren sich einig: Ein gelungenes Event, das vor allem den Kindern nach der langen Corona-Zeit sehr gut getan habe, lässt die Schule wissen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here