Start Stadtteile Jülich Trunkenheitsfahrt nach Frühschoppen

Trunkenheitsfahrt nach Frühschoppen

Am Samstag gegen 15:30 Uhr erhielt die Leitstelle der Polizei Düren laut Pressebericht Kenntnis über einen Verkehrsunfall im Kreisverkehr Merscher Höhe.

83
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Dort war ein 44-jähriger Jülicher mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab gekommen und stand im Feld. Als die Beamten eintrafen, stellten sie fest, dass der Jülicher offensichtlich unter
Alkoholeinwirkung stand und daher mit seinem Pkw im Kreisverkehr aus der Spur gekommen war.

Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein wurde sichergestellt. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here