Start Stadtteile Jülich Unfallfluchten auf Supermarktparkplatz

Unfallfluchten auf Supermarktparkplatz

Am vergangenen Freitag, 3. August, musste eine Autofahrerin aus Jülich einen Schaden an ihrem Pkw feststellen. Der Verursacher wird laut Polizeibericht nun polizeilich gesucht.

76
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Eine 67 Jahre alte Jülicherin hatte ihren Wagen, einen weißen Ford Fiesta, am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz der Netto-Filiale an der Großen Rurstraße in Jülich geparkt. Vermutlich in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr muss ein anderes Fahrzeug das parkende Auto beschädigt haben, denn bei ihrer Ankunft zu Hause bemerkte die 67-Jährige einen deutlich sichtbaren Schaden an Stoßstange und Kotflügel vorne rechts. Die Höhe des Schadens wird auf mindestens 1500 Euro geschätzt. Da sich die Seniorin sicher ist, während ihrer Fahrt selbst keinen Unfall verursacht zu haben, bleibt nun die Suche nach Zeugen, die ein Unfallgeschehen auf dem besagten Parkplatz wahrgenommen haben.

Hinweise auf Fahrzeug sowie Insassen nimmt der zuständige Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats in Jülich unter der Telefonnummer 02421 949-5233 entgegen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 jederzeit zu erreichen.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here