Start Stadtteile Jülich Zeuge gesucht

Zeuge gesucht

Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich laut Polizeibericht Montagvormittag in der Poststraße in Jülich. Ein möglicher Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

508
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Ordnungsgemäß geparkt hatte eine Autofahrerin ihren Wagen gegen 9.50 Uhr auf der Poststraße in der Jülicher Innenstadt. Als sie um 10.30 Uhr zum Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass der Stoßfänger im hinteren Bereich Kratzer hatte. Sie sah sich den hinter ihr stehenden Wagen genauer an und kam zu dem Schluss, dass dieses Fahrzeug den Schaden verursacht haben müsste. Dessen Fahrerin stritt eine Unfallbeteiligung jedoch ab.

Ein Zeuge bestätigte dies gegenüber der Jülicherin. Sowohl die unbekannte Fahrzeugführerin als auch der namentlich nicht bekannte Zeuge verließen den Ort des Geschehens schließlich.

- Anzeige -

Der Zeuge wird nun gebeten, sich mit der zuständigen Sachbearbeiterin zu den Bürozeiten unter 02461 / 627-5230 in Verbindung zu setzen. Ansonsten ist die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 / 949-6425 erreichbar.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here