Start Stadtteile Jülich Zusammenstoß mit Linksabbieger

Zusammenstoß mit Linksabbieger

Zwei Verletzte und circa 15000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich Dienstagmittag an der Einmündung der L 253 / Von-Schöfer-Ring ereignete.

80
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Gegen 12 Uhr war eine 78-jährige Autofahrerin aus Linnich auf der L 253 aus Richtung Jülich in Fahrtrichtung Linnich unterwegs. Ihr kam zur gleichen Zeit eine 62-Jährige aus Jülich mit ihrem Pkw entgegen.

Die Jülicherin bog an der Einmündung Von-Schöfer-Ring nach links ab, ohne auf den entgegenkommenden Wagen der Linnicherin zu achten. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die Fahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit RTW zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here