Start Stadtteile Jülich Einbruch in Mehrfamilienhaus

Einbruch in Mehrfamilienhaus

51
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Am Mittwochmorgen brachen laut Polizeibericht unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in Lich-Steinstraß ein. Die Polizei hat die Spuren am Tatort gesichert.

Gegen halb acht hatte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses am Matthiasplatz in Lich-Steinstraß einen Einbruch in ihre Wohnung festgestellt. Bislang unbekannte Täter waren vermutlich nach 18.15 Uhr am Dienstagabend über eine Garage auf den Balkon der Wohnung im ersten Stock geklettert und hatten dort die Balkontür aufgehebelt. In den Wohnräumen wurden dann die Schränke nach verwertbarem Diebesgut durchsucht. Ersten Erkenntnissen zufolge entkamen die Einbrecher mit Bargeld sowie einem Fernsehgerät.

- Anzeige -

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, werden an die Notrufnummer 110 erbeten.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here