Start Stadtteile Lich-Steinstraß Fahrerflucht in Lich-Steinstraß

Fahrerflucht in Lich-Steinstraß

Am Sonntagabend wurde bei der Polizei eine Fahrerflucht in Lich-Steinstraß angezeigt.

99
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Der Pkw des Geschädigten, ein schwarzer BMW, war am Sonntag auf dem Süßkind-Weg aus Richtung Licher Allee kommend auf dem Grünstreifen des rechten Fahrbahnrands abgestellt, während sein Besitzer zwischen 16:00 Uhr und 18:30 Uhr ein Fußballspiel auf dem dortigen Sportplatz beobachtete. In diesem Zeitraum wurde sein Wagen von einem Fahrzeug touchiert und beschädigt. Dessen bislang unbekannter Fahrer war der Spurenlage nach auf dem Süßkind-Weg in Fahrtrichtung Stetternicher Straße unterwegs gewesen.

Hinweise nimmt der zuständige Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats unter der Rufnummer 02421 949-5233 zur Bürodienstzeit entgegen. Außerhalb dieser wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-0.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here