Start Stadtteile Jülich Vorfahrt mißachtet

Vorfahrt mißachtet

Eine 53-jährige Auto-Fahrerin aus Jülich übersah an der Kreuzung der L 241 / Zubringer B 55 einen 27-jährigen Merscher, der sich laut Polizeibericht mit seinem Wagen auf dem Heimweg von Jülich nach Mersch befand.

54
0
TEILEN
Einsatz für Feuerwehr und Polizei. Foto: Pixabay
Einsatz für Feuerwehr und Polizei. Foto: Pixabay
- Anzeige -

Der 27-jährige konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Pkw der 53-jährigen Fahrerin. Hierbei wurde die Fahrerin in ihrem Pkw eingeklemmt und mußte durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug rausgeschnitten werden.

Wieso die Fahrerin in den Kreuzungsbereich einbog, ohne auf den vorfahrtstberechtigten Fahrer zu achten, konnte vor Ort nicht ermittelt werden, da die Fahrerin mit inneren Verletzung zum Uniklinikum Aachen transportiert wurde. Der 27-jährige Fahrer erlitt ebenfalls Verletzungen, welche ambulant im Krankenhaus Jülich behandelt wurden.

- Anzeige -

Beide Fahrzeuge waren Totalschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme mußte die L 241 ca. 2,5 Stunden komplett gesperrt werden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here