Start Nachrichten Unfall in der Innenstadt

Unfall in der Innenstadt

In Jülich ist es am Donnerstag an der Kreuzung Römerstraße/Wiesenstraße gegen 6 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden. Das berichtet die Polizei. 

459
0
TEILEN
Foto: Polizei Düren
- Anzeige -

Kurz vor 6 Uhr befuhr ein 38-Jähriger aus Jülich die Brunnenstraße in Fahrtrichtung Römerstraße. Er beabsichtigte nach links abzubiegen. Dabei übersah er wegen eines LKWs eine entgegenkommende 58-Jährige aus Hückelhoven. Diese war auf der Wiesenstraße in Fahrtrichtung Brunnenstraße unterwegs. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 11.000 Euro.

Für die Dauer des Einsatzes wurde die Kreuzung Römerstraße/Wiesenstraße gesperrt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here