Start Nachrichten Zeugen gesucht: Papiertonnen angezündet

Zeugen gesucht: Papiertonnen angezündet

In der Nacht zu Donnerstag brannten im Jülicher Buchenweg Papiertonnen.

145
0
TEILEN
Archivbild Feuerwehr im Einsatz | Foto: Rico Löb - stock.adobe.com
Archivbild Feuerwehr im Einsatz | Foto: Rico Löb - stock.adobe.com
- Anzeige -

Gegen 2:05 Uhr wurde ein Anwohner von verdächtigen Geräuschen geweckt. Beim Blick aus dem Fenster sah er einen Mann an den Mülltonnen. Noch während er sich dort aufhielt, fingen diese an zu brennen. Der Anwohner sprach die Person an, die daraufhin mit einem Fahrrad in Richtung Ulmenweg flüchtete. Zur Beschreibung des Unbekannten kann lediglich gesagt werden, dass dieser kurze Haare hatte und dunkel gekleidet war.

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf einen Holzschuppen verhindern. Drei Altpapiertonnen brannten komplett nieder.

- Anzeige -

Zeugen, die rund um den Brandort, verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder die Hinweise auf den Mann mit dem Fahrrad geben können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949 6425 in Verbindung zu setzen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here