Start Nachrichten Zeugen gesucht: Wohnungseinbruch

Zeugen gesucht: Wohnungseinbruch

Am Montag kam es am späten Nachmittag zu einem Wohnungseinbruch. Die Polizei sucht nach Zeugen.

146
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Um 17:30 Uhr meldete der Bewohner einer Wohnung in der Düsseldorfer Straße der Polizei einen Einbruch. Seine Dachgeschosswohnung befindet sich in einem Reihenhaus, das sechs Wohnparteien beherbergt. Die Wohnungstür des Geschädigten wurde aufgehebelt und die Räumlichkeiten wurden durchsucht. Was genau entwendet wurde, war noch unklar. Es ist anzunehmen, dass der oder die Einbrecher an der Haustür klingelten und hereingelassen wurden.

Die Polizei sicherte Spuren am Tatort und bittet Zeugen, die gestern in der Zeit zwischen 8 Uhr und 17 Uhr im Bereich der Düsseldorfer Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Nummer 02421 949 6425 zu melden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here