Start Stadtteile Jülich AMGestohlen

AMGestohlen

Den Diebstahl seines Pkw bemerkte der Fahrzeughalter am Mittwochmorgen, meldet die Polizei.

334
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Auf einem Stellplatz an der Linzenicher Straße hatte ein Jülicher seinen Wagen am Dienstag geparkt. Nach seiner Aussage stand der Wagen gegen 22 Uhr an diesem Tag noch auf seinem Platz. Mittwochmorgen, 20 Mai, gegen 10 Uhr stellte der Mann fest, dass sein Wagen gestohlen worden war.

Bei dem Auto handelt sich um einen weißen Mercedes AMG GLE 43 (SUV). Zur Tatzeit waren an dem Fahrzeug die Kennzeichen JÜL – FR 3 angebracht.

- Anzeige -

Zeugen, die im Tatzeitraum rund um die Linzenicher Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here