Start Stadtteile Lich-Steinstraß Aufmerksamer Jogger

Aufmerksamer Jogger

Ein Aufmerksamer Jogger beobachtete laut Polizeibericht eine verdächtige Personen an einem Nachbarhaus und verständigte die Polizei.

58
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Zwischen 19 und 19.30 Uhr war der Jogger in der Licher Allee unterwegs, als ihm drei Männer auffielen, die aus einem Wohnhaus kamen und sich verdächtig verhielten. Daraufhin verständigte er die Polizei.

Die Beamten stellten vor Ort fest, dass offenbar in das freistehende Einfamilienhaus eingebrochen worden war. Die mutmaßlichen Täter hatten sich bereits entfernt. Die eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief ergebnislos. Die Spuren zeigten, dass die Täter die Terrassentür aufgehebelt hatten und so in
das Objekt gelangt waren. Im Inneren hatten sie mehrere Schränke durchwühlt und dann Schmuck gestohlen.

- Anzeige -

Die Tatverdächtigen werden als drei etwa 20 Jahre alte Männer mit dunklen kurzen Haaren beschrieben. Einer trug einen Kapuzenpullover, den er weit ins Gesicht gezogen hatte. Sie seien mit einem silbernen
Mittelklasse-Wagen davongefahren, der hinten und vorne verbeult war.

Zeugen, die weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 in Verbindung zu setzen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here