Start Polizei Ausgeraubt vom eifersüchtigen Ex-Freund

Ausgeraubt vom eifersüchtigen Ex-Freund

Zwei Männer raubten am Mittwoch , 8. November, einem 21-Jährigen aus Aldenhoven sein Smartphone und flüchteten anschließend mit einem Auto.

51
0
TEILEN
Foto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Am Mittwochmittag besuchte ein 21-jähriger Aldenhovener eine Freundin in ihrer Wohnung. Dort erschien ebenfalls der 23-jährige Ex-Freund der jungen Frau, der sich wenig begeistert vom Besuch seiner Ehemaligen zeigte. Nach einem Gespräch mit seiner Ex-Freundin verließ er die Wohnung.

Kurz darauf machte sich der 21-jährige auch auf den Heimweg. Als er sein Fahrzeug auf dem Fritz-Erler-Ring parkte, kam es dort zu einem unerwartet aufeinander treffen mit dem 23-Jährigen Ex-Freund, der in Begleitung vor ihm stand. Erst kam zum verbalen Auseinandersetzung, dann schlug der offensichtlich Eifersüchtige unvermittelt den 21-jährigen mit beiden Fäusten. Zeitgleich riss der unbekannte Komplize den überraschten Aldenhovener zu Boden. Auch dort ließen die beiden nicht von ihm ab und traten mehrfach auf ihn ein.

- Anzeige -

Durch einen mutigen 30-jährigen Anwohner, der sich lautstark bemerkbar machte, ließen die beiden Täter von dem Opfer ab, um mit einem grauen Wagen der Marke Mercedes-Benz zu flüchten.

Der 21-Jährige wurde schwer verletzt und blieb zur stationären Behandlung im Krankenhaus. Im Nachgang stellte er zudem fest, dass sein Smartphone, ein Apple iPhone 15 Pro, bei dem Angriff entwendet wurde.

Der unbekannte, männliche Mittäter des 23-jährigen Aldenhoveners war etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hatte
mittellange braune Haare und trug helle Kleidung.

Die Polizei bittet Zeugen, die weitere Hinweise zur Tat oder dem noch unbekannten Täter geben können, sich unter der 02421 / 949-6425 bei der Leitstelle der Polizei zu melden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here