Start Stadtteile Jülich Domino-Effekt mit Verletzten und hohem Sachschaden

Domino-Effekt mit Verletzten und hohem Sachschaden

Am Freitagmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B56 in Jülich. Vier Fahrzeuge kollidierten miteinander, drei Personen wurden dabei leicht verletzt, meldet die Polizei

49
0
TEILEN
Bild von der Unfallstelle. Foto: Polizei
- Anzeige -

Bei dichtem Verkehr fuhrt am Freitag, 2. Dezember, gegen 13.30 Uhr auf der B56 zwischen Düren und Jülich ein 41 Jahre alter Mann aus Baesweiler vermutlich aus Unachtsamkeit auf den vor ihm fahrenden Wagen auf. Durch den Aufprall wurde der Wagen dadurch auf ein weiteres Auto geschoben, das wiederum touchierte anschließend noch einen weiteren Wagen.

An den Autos entstand zum Teil hoher Sachschaden, der sich insgesamt auf mindestens 40.000 Euro beläuft. Drei der Fahrzeuge mussten später von der Unfallstelle abgeschleppt werden, lediglich ein Fahrzeug blieb fahrbereit, der Fahrer blieb unverletzt. Die drei weitere Beteiligten wurden noch an der Unfallstelle von Rettungskräften medizinisch versorgt und anschließend zu ambulanten Behandlungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

- Anzeige -

Während der polizeilichen Unfallaufnahme musste der Bereich der B56 für beinahe vier Stunden vollständig gesperrt werden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here