Start Stadtteile Koslar Einbruch auf Verkehrsübungsplatz

Einbruch auf Verkehrsübungsplatz

Unbekannte drangen laut Polizeibericht zwischen Montag und Mittwoch dieser Woche in das Gelände des Verkehrsübungsplatzes in Koslar ein und brachen dort mehrere Räumlichkeiten auf.

41
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Zwischen 13 Uhr am Montag und 8 Uhr am Mittwoch durchtrennten der oder die Einbrecher zuerst den Zaun in der Nähe der Einfahrt, um auf das Gelände zu gelangen. Anschließend wurde ein Fenster des Seminargebäudes gewaltsam geöffnet und der Raum betreten. Dort wurden elektronische Geräte sowie Bargeld entwendet. Aufbruchspuren fanden sich ebenfalls an hinter dem Gebäude liegenden Garagen sowie an einem Gartenhaus. Beute machten der oder die Täter hier nach ersten Feststellungen jedoch nicht.

Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

- Anzeige -

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatortes am Genossenschaftsweg nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 / 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here