Start Nachrichten Einbruch in Getränkemarkt

Einbruch in Getränkemarkt

In der Nacht zu Montag brachen unbekannte Täter in einen Getränkemarkt in der Straße "In der Lohe" in Merzenich ein. Das berichtet die Polizei. 

111
0
TEILEN
Mit diesem Logo macht die Polizei auf mehr Sicherheit vor Einbrechern aufmerksam. Logo: Polizei
Mit diesem Logo macht die Polizei auf mehr Sicherheit vor Einbrechern aufmerksam. Logo: Polizei
- Anzeige -

Gegen 3 Uhr wurde die Leitstelle über den Einbruch informiert. Der Alarm des Getränkemarktes hatte ausgelöst. Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten fest, dass die Schiebetür des Marktes geöffnet und der Kassenbereich durchsucht worden war. Verdächtige Personen waren nicht mehr vor Ort. Entwendet wurden unter anderem Zigaretten. Zeugen, die am Montag  gegen 2:48 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949 6425 bei der Leitstelle zu melden.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here