Start Nachrichten Feuer in Schleiden

Feuer in Schleiden

In Schleiden ist am Freitagnachmittag eine ehemalige Gaststätte abgebrannt. Ermittlungen zur Brandursache wurden laut Polizei eingeleitet.

184
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Am Freitagnachmittag kam es in einer ehemaligen Gaststätte in Aldenhoven-Schleiden zu einem Gebäudebrand. Wie die Polizei berichtet informierten Nachbarn Polizei und Feuerwehr, nachdem sie aus dem leerstehenden Objekt mehrere Knallgeräusche vernommen hatten.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude wohl bereits vollständig in Brand. Aufgrund der Löscharbeiten musste die Siersdorfer Straße in Schleiden zeitweise gesperrt werden.

- Anzeige -

Bei dem Brandgeschehen wurde nach Polizeiinformationen niemand verletzt. Da sich fortwährend neue Glutnester bildeten, war die Feuerwehr auch noch am Folgetag mit lokalen Löscharbeiten beschäftigt. Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here