Start Polizei Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten

Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten

81
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Weil ein 21jähriger Erkelenzer am Samstag gegen 14:30 Uhr auf der Kreisstraße 12 zwischen Freialdenhoven und Ederen auf Höhe der Sportanlagen auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs kam, stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Am Steuer des Wagens saß eine 43jahrige Frau, ein 47jähriger Aldenhovener befand sich als Beifahrer im Wagen.

Alle drei am Unfall beteiligten Personen wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt und es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here