Start Nachrichten Jülicher gebissen

Jülicher gebissen

Ein 56 Jahre alter Mann aus Jülich wurde am Dienstagabend durch einen Hundebiss schwer verletzt. Das schreibt die Polizei Düren. 

342
0
TEILEN
Archivbild Blaulicht | Foto: Jörg Hüttenhölscher - stock.adobe.com
- Anzeige -

Der Mann aus Jülich war gegen 22:25 Uhr selbst mit einem Hund am Sportplatz „Im Schleidener Thal“ spazieren, als er plötzlich einen herrenlosen Hund wahrnahm. Nach eigenen Angaben lief der Hund auf den 56-Jährigen zu, griff ihn an und biss ihm in das Gesicht.

Der Mann setzte sich zur Wehr und befreite sich von dem Hund. Hierbei zog er sich weitere Verletzungen zu. Anschließend lief der Hund in unbekannte Richtung davon. Bei dem Tier soll es sich um einen kniehohen, schwarz/braunen Mischlingshund handeln. Der Hund war ohne Halsband unterwegs und auch einen Halter konnte der 56 Jahre alte Mann nicht ausfindig machen. Der Verletzte wurde in einem Krankenhaus stationär behandelt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here