Start Stadtteile Koslar Jugendlicher Radler angefahren

Jugendlicher Radler angefahren

Auf Kreisbahnstraße in Koslar kam es laut Polizeibericht an Muttertag zu einem Unfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einem 13 Jahre alten Radfahrer.

151
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Eine 37-jährige Frau aus Niederzier wollte auf den Kreisbahnstraße in Richtung Barmen nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen, und übersah dabei einen 13 Jahre alten Fahrradfahrer aus Barmen. Der Junge hatte den Fahrradschutzstreifen der Straße
benutzt. Er prallte mit dem Fahrrad gegen das Auto, stürzte über den Kotflügel und schlug auf die Fahrbahn auf.

Der Rettungsdienst versorgte vor Ort seine Verletzungen. Seine Mutter brachte ihn im Laufe des Tages in ein Krankenhaus. Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit, die Unfallverursacherin blieb unverletzt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here