Start Stadtteile Bourheim Kollision bei Bourheim

Kollision bei Bourheim

Bei einer Kollision im Begegnungsverkehr wurden laut Polizeibericht zwei Fahrzeugführer am Donnerstagmorgen schwer verletzt.

446
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Zu einem Schwerer Verkehrsunfall kam es am heutigen Donnerstagfrüh auf der L 136 zwischen Aldenhoven und Jülich. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 23-Jähriger aus Aldenhoven gegen 5.40 Uhr in Richtung Jülich, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Fahrzeug in Höhe Bourheim kollidierte. Am Steuer saß eine 49 Jahre alte Frau aus Düren.

Durch den Zusammenstoß geriet das Fahrzeug des 23-Jährigen ins Schleudern und kam erst in einem Feld neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die beiden Fahrzeugführer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den beiden Pkw entstand Totalschaden.

- Anzeige -

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wird der Verkehr über einen Feldweg abgeleitet.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here