Start Polizei Kollision mit Kind

Kollision mit Kind

39
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittag des 1. Juni ein 8-jähriges Kind angefahren und leicht verletzt.

Eine 60 Jahre alte Frau aus Euskirchen war gegen 13.15 Uhr mit ihrem Auto auf der Nideggener Straße in Düren, aus Fahrtrichtung Niederau kommend, in Richtung Europaplatz unterwegs. An der Dechant-Bohnekamp-Straße wollte sie nach rechts abbiegen.

- Anzeige -

Hierzu hielt sie nach eigenen Angaben zunächst an der roten Ampel an, um bei Grün wieder anzufahren. Auf der Fußgängerfurt der Dechant-Bohnekamp-Straße kam es dann zum Zusammenstoß mit einem 8 Jahre alten Jungen.

Dieser war auf seinem Fahrrad in Richtung Europaplatz unterwegs gewesen und war zuvor auf dem Gehweg der Dechant-Bohnekamp-Straße in Richtung Nideggener Straße gefahren, bevor er von dort die Straße überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Junge leicht verletzt, zur medizinischen Versorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here